REGELWERk

Stand 10.05.2021

WAS MUSS ICH BEACHTEN?

EINLASS

Da die Inzidenz in der Region Hannover unter 35 liegt, müsst ihr keinen negativen Test mehr am Einlass vorlegen. Auch der Nachweis der Impfung oder Genesung ist hinfällig.

DOKUMENTATION

Eure Anwesenheit muss entweder durch eine Registrierung über die LUCA-App oder über einen Datenerfassungsbogen vor Ort dokumentiert werden.

SITZPLATZ

Jeder Gast hat einen SItzplatz, sprich es gibt genügend Stühle (mit Abstand) auf dem Gelände. Wir sind uns bewusst, dass auch Gruppentische bestehend aus 10 Personen aus drei Haushalten wieder erlaubt sind. Aufgrund der kurzfristigen Änderung der Verordnung ist es uns aber nicht mehr möglich, größere Tische zu organisieren. Für die kommenden Wochen werden wir dieses natürlich wieder anbieten, wenn die Inzidenz stabil bleibt.

Unsere Waldelfen werden euch aber helfend zur Seite stehen, damit ihr als kleine Gruppe trotzdem zusammensitzen könnt. Sprecht uns einfach an!

ABSTÄNDE & MASKE

Maskenpflicht und Abstand gelten auf der gesamten Veranstaltungsfläche weiterhin. Bitte tragt die Maske am Eingang, auf dem Weg zu, Platz, sowie auf dem Weg zu den Toiletten. Getränke und Speisen werden euch wie im Vorjahr am Platz serviert.

GETRÄNKE UND SPEISEN

Das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen ist untersagt. Auf der Veranstaltungsfläche gibt es jedoch genug Möglichkeiten um sich bestens verpflegen zu lassen. Freut euch auf eine umfangreiche Getränkekarte und schmackhafte Snacks.

2021 ©  burgberg-events